Newborn / Baby

Für Euren kleinen Schatz bieten wir in den ersten 2-3 Lebenswochen unser Newborn-Shooting an. Außerdem könnt Ihr bei Buchung weiterer Shootings im ersten Lebensjahr, unseren Baby-Bonus von -20% auf alle Portraitpakete nutzen. Denn gerade im ersten Jahr verändert sich Euer Baby von Monat zu Monat. 

Fotografie Kunstlicht - Babyshooting
Fotografie Kunstlicht - Babyshooting

Newborn

In den ersten zwei bis drei Wochen kann man mit den meist friedlich schlafenden Babys als Fotograf wunderbar den Neugeborenenzauber einfangen. Euer Baby bekommt in dieser Zeit so gut wie nichts vom Shooting mit, denn mit viel Feingefühl und im kuschelig warmen Studio, schaffen wir die perfekte Atmosphäre für einzigartige Fotos.

Fotografie Kunstlicht - Babysfotos

Smile4me

Bei nachfolgenden Terminen im ersten Lebensjahr verstehen wir es außerdem sehr gut Euer Kind auf die richtige Art und Weise zu "bespaßen". Kinder sollen bei unseren Aufnahmen natürlich wirken!

Fotografie Kunstlicht - Babyshooting
Fotografie Kunstlicht - Babyshooting

Das Studio mit Wohlfühlfaktor

Ich fotografiere die Newborns, meine kleinsten Kunden, in unserem gut beheizten Tageslicht Studio und wir sorgen mit einem Heizlüfter für zusätzliche Wärme die Euer Baby gerade in der ersten Zeit braucht & liebt. Immer wenn es das Wetter zulässt fotografiere ich in meinem Freilichtatelier, einem großen eingewachsenen idyllischen Garten, direkt neben meinem Studio, der wie geschaffen ist für kleine Entdecker. Da ich selber zweifache Mama bin und aus jahrelanger Erfahrung in der Babyfotografie, weiß ich, welch große Rolle der Wohlfühlfaktor bei Eltern und Baby während dem Shooting spielt. Deshalb nehme ich mir für meine kleinsten Kunden besonders viel Zeit und bei jedem Shooting werden Still- Wickel- und Kuschelpausen eingeplant.

Euer Baby steht im Mittelpunkt

Verschiedene Kuscheldecken, sowie alle restlichen Accesoires rund ums Baby-Shooting stehen bei mir im Studio in großem Umfang zur Verfügung.

Sehr viel Wert lege ich hier auch auf Feingefühl bei der Auswahl von Farben & Deko - ich liebe Natürlichkeit und bin der Meinung ~ im Mittelpunkt soll Euer Baby stehen ~

Newborn-Shooting ab 149,- € Aufnahmepreis

Fotografie Kunstlicht - Babyshooting